Elternseite

Informationen für Eltern

Der Schulelternrat der Grundschule Broitzem

Der Schulelternrat setzt sich aus allen Elternvertretern der Klassen zusammen. Ungefähr 2x im Jahr trifft sich der Schulelternrat um schulische Belange und Projekte zu besprechen, dabei findet ein enger Austausch mit der Schule statt. Es werden auch mit der Elternhilfsgemeinschaft gemeinsame Projekte durchgeführt.

Bei Fragen und Schwierigkeiten können sich Eltern stets an die Elternvertreter ihrer Klassen oder an die Schulelternratsvorsitzenden wenden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eva Zabicki
(Vorsitzende des Schulelternrats)

Kontakt Schulelternrat

Frau Zabicki
(Vorsitzender)

Frau Kirchhof
(Stellv. Vorsitzende)

Schulengel

Online Einkaufen die und die Grundschule Broitzem unterstützen

Die Elternhilfsgemeinschaft (EHG) der Grundschule Broitzem hat bei dem Portal schulengel.de ein Spendenkonto für unsere Schule eingerichtet. Bei Einkäufen über Schulengel werden der Schule prozentual Geldbeträge gutgeschrieben. Sie haben die Möglichkeit, sich als Unterstützer unserer Schule bei www.schulengel.de einzutragen. Die so gesammelten Gelder werden von der EHG verwaltet.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer.

Unser Schul-T-Shirt

Wir gehören zusammen

Unser neues T-Shirt – Wir gehören zusammen!
Das T-Shirt kann über die EHG bezogen werden.

Sprechen Sie uns an.